Donnerstag, 30. März 2017

Frühlings-Grußkarten für Euch und für mich

Die Tage schrieb eine liebe Leserin zu meinem  Beitrag, dass meine Bilder glatt als Postkarten durchgehen würden. Das hat mich natürlich sehr gefreut!
Wie viele meiner Leserinnen es wissen, habe ich schon öfter Grußkarten aus meinen Fotos gemacht. Da ich aber auch gerne mal Bilder für MICH haben wollte, habe ich mir vorgenommen, nach und nach die schönsten Fotos im Laufe des Jahres entwickeln zu lassen und in ein Album zu kleben. So kann ich mir sie immer mal wieder ansehen. Wenn sie auf der Festplatte schlummern, macht man es nicht wirklich, oder?
Schaut Ihr Euch Eure Fotos auch lieber ausgedruckt an? Es ist doch irgendwie schöner, ein Foto in den Händen zu halten, als es auf dem Bildschirm zu sehen, oder?








Ja, ich weiß, einige meiner lieben Leserinnen freuen sich ebenfalls über schöne Foto-Grußkarten ; )). Deshalb habe ich ein wenig in meinem Archiv geschaut und die schönsten Frühlingsbilder für Euch herausgesucht. Wer also möchte, darf sehr gerne Karten bei mir bestellen. Es werden wieder Klappkarten mit Umschlag sein. Dieses Mal bestelle ich die Fotos erst nach Eurer Bestellung. Das heißt, es dauert ein paar Tage, bis die Karten bei Euch sind.

oben: Nr. 1, 2, 3
unten: Nr. 4, 5, 6



oben: Nr. 7, 8, 9
unten: Nr. 10, 11, 12


oben: Nr. 13, 14, 15
unten: Nr. 16, 17, 18


oben: Nr. 19, 20, 21
unten: 22, 23, 24

 Ihr könnt mir einfach in den Kommentaren die Bildnummer nennen, oder Ihr schreibt mir über das Kontaktformular.

Habt noch einen schönen Tag!

Herzlichst, Doro

Da ich die obigen Fotos für mich bestellt habe
verlinke ich bei RUMS.

Fotos bestelle ich bei Rossmann
Die Karten kosten als Set mit Umschlag 1,20 Euro
zzgl. Versandkosten



Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    Du machst einfach wunderbare Bilder,
    und daraus Karten zu machen ist einfach eine schöne Idee.
    Die Empfänger haben bestimmt viel Freude damit.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doro,

    ganz zauberhaft deine Grußkarten! Super schöne Motive und ganz atemberaubende Nahaufnahmen.. Klasse.. Es ist so schön, wenn man wieder anfängt Bilder in Fotoalben zu kleben, wie früher.. Greifbare Erinnerungen zu haben.. Da kann ich dir nur zustimmen..

    Herzliche Grüße und einen schönen Donnerstagabend wünscht dir,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Ich mag sie auch gern in echt angucken. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...