Mittwoch, 29. März 2017

Frühlingsjäckchen-Knit-Along 2017 - Zwischenstand

Den ersten Zwischenstand beim Frühlingsjäckchen-Knit-Along habe ich leider verpasst. Hier passiert einfach im Moment zu viel. Trotzdem möchte ich Euch gerne zeigen, wie es zur Zeit auf meinen Nadeln aussieht und wie weit ich mit meiner blauen Bomberstrickjacke bin.
 
 
Ihr seht, es hat sich Einiges getan. Die Ärmel sind fertig und vom Unterteil fehlen aktuell nur noch 32 Reihen plus Bündchen und das Halsbündchen.



 
Eigentlich hatte ich gedacht, um diese Zeit die Jacke schon fertig zu haben, aber wie das so ist, meistens kommt es anders, als man denkt.

 
Letztendlich bin ich aber ganz zufrieden mit mir 😉  und denke, dass ich am Wochenende fertig werde.

 


 
Habt's fein, ihr Lieben!
 
Doro
 
Bomberstrickjacke nach einer Anleitung von Lotilda,
zur Zeit noch im Test
Wolle: Drops Cotton Merino
verlinkt bei MMM
 



1 Kommentar:

  1. So ein Bomberstrickjäckchen könnte ich mir auch noch vorstellen. Gefällt mir gut! LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...