Dienstag, 21. März 2017

Karten gestalten mit Bügelperlen



Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen! Schön, dass Ihr da seid! Macht's Euch gemütlich und fühlt Euch wohl bei mir!
 
Geht es Euch auch so? Selbstgemachte Grußkarten finde ich meistens viel schöner, als gekaufte und sie sind dazu noch persönlicher und individueller. Hier habe ich schon mal meine Fotokarten gezeigt und hier könnt Ihr Euch nochmal meine  gebastelten Osterkarten ansehen.
 
 
Als meine Kinder kürzlich mal wieder fleißig mit Bügelperlen gebastelt haben, hatte ich ebenfalls Lust dazu. So hab mich dazu gesetzt und ein paar Blumenkränze gesteckt. Eine Vorlage habe ich auf Pinterest gefunden.
 



Diese habe ich dann mit Bastelkleber auf weiße Klappkarten geklebt, einen kleinen Gruß drauf geschrieben und schon waren die Karten fertig. Ich finde sie ganz hübsch!
Macht Ihr auch Karten selber? Wie macht Ihr sie am liebsten?
 
Herzlichst,
Doro



verlinkt bei
 

Kommentare:

  1. Hej Doro,
    die sind ja hübsch geworden!Mein Mann hat am Freitag Geburtstag und ich habe auch gerade eine Karte für ihn gemacht. Ich finde selbstgemachte karten auch schöner als irgendwelche gekauften :0) Danke fürs zeigen....ich wünsche dir noch eine schöne woche!
    Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! In dieser zarten Version hatte ich die Blümchen noch nie gesehen und finde sie entzückend. Richtig schöne Frühlingsgrüße. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz zauberhafte Karten. Die gefallen mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    das sind ja niedliche Karten!
    Hab schon lange nix mehr mit Bügelperlen gemacht...
    Selbst gebastelte Karren sind eben doch die Schönsten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doro, ganz allerliebst finde ich deine Karten mit den frühlingshaften Kränzen aus Bügelperlen. Da werden sich die Empfänger sicher sehr freuen. Bin auch schon am Osterkarten-Basteln. Mir fehlt nur noch ein schöner Schriftzug und dann sind sie fertig. Naja, ein paar liebe Grüße müssen selbstverständlich vor dem Verschicken auch noch drauf. Herzliche Grüße an dich. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro, deine Karten sind entzückend geworden! Ich bin begeistert von deiner Idee mit den Bügelperlen! und deine Fotos sehen toll aus!
    Ich bin in letzter Zeit nicht so oft im Internet und daher ist es mir glatt entgangen, dass dir Bettina das Überraschungsgeschenk im Zuge der GeschenkStoff Challenge schickt!! oder bereits geschickt hat? Ich freu mich riesig, dass du dabei bist und bin schon sehr gespannt darauf, wie es weiter geht!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben :) kontakt(at)mamsellsu.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine coole Idee! Meine Jungs stehen total auf Bügelperlen, da muss ich gleich mal was in Auftrag geben!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  8. Meine Tochter hat die Bügelperlen gerade nach vielen Jahren Abstinenz wieder für sich entdeckt. Schon toll dieses Produkt.
    Ich bin begeistert von Deinen Karten. So hübsch sind die. Und so persönlich!
    Die Farben sind wunderschön. Du hast sie auch toll fotografiert.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...