Montag, 27. März 2017

Mit der Kamera durchs Jahr - Neues Leben im März und 2in1 Photoday #3/17

Bevor der März um ist, möchte ich gerne noch bei Janine's Fotoaktion "Mit der Kamera durchs Jahr" mitmachen.

Das Thema im März ist "Neues Leben". Der März ist der Monat, in dem die Natur zu neuem Leben erwacht. Überall fängt es an zu sprießen, die ersten Blüten gehen auf, es wird wieder grün und bunt. Deshalb war ich auch draußen und habe für dieses Thema im Garten meine Motive gesucht.
 
 








 
Zwar hat der Link zum 2in1 Photoday schon geschlossen, aber mein März-Bild möchte ich euch trotzdem gerne noch zeigen. Es ist ein frühlingshaftes Osterbild geworden ; ))
 
 
Kombiniert habe ich ein Krokusbild von oben mit dieser österlichen Köstlichkeit.

 
Habt einen schönen Montag!
 
Doro
 

Kommentare:

  1. Liebe Doro,

    die Bilder sehen echt schön aus, wenn man es nicht wüsste könnte man sie glatt als Postkarten halten :).

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    lauter frühlingsbunte Bilder!Soooo schön und dein 2in1-Foto ist dir auch sehr gelungen!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Doro,
    sehr schöne Frühlingsbilder, die Krokusse sehen toll aus, auch dein überlappendes Bild :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja!!! So herrlich frühlingshaft !!!! Und hmmmm sieht dein Osterbrot verführerisch aus!!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doro,

    die Bilder sind klasse geworden! So detaillierte Aufnahmen.. Einfach toll.. Das aufgegangene Weidekätzchen gefällt mir besonders gut..

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange dabei :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so viel Frühling in deinem Garten. Das erste Bild ist mein Favorit. Und diese 2in1 Idee find ich ja witzig.

    Herzlich.
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...