Dienstag, 18. April 2017

WER MÖCHTE SICH VON MIR BESCHENKEN LASSEN? {Geschenkstoffchallenge}

Wieso beschenken lassen? Einfach so? JA, einfach so!! Ich möchte DIR etwas schenken, wenn DU es möchtest! Hat die Sache einen Haken? Nein, das hat sie nicht.
 
Aber einen bestimmten Hintergrund hat die Sache doch...
 
 
Es geht um die GESCHENKSTOFFCHALLENGE, die von Temysto ins Leben gerufen wurde.
Temysto ist die Plattform für Unikate mit Geschichten. Respekt, Qualität und Nachhaltigkeit prägen das Konzept.
 
Um Nachhaltigkeit geht es auch bei der Geschenkstoffchallenge, die zu Weihnachten 2016 gestartet ist.


 
Nun ist ein Geschenkstoff mit goldenen Punkten bei mir gelandet. Die liebe Bettina von katzenfarm hat mir ganz nette Dinge damit eingepackt und zugeschickt. Ich habe mich sehr über das liebevolle Paket gefreut! Danke nochmal, liebe Bettina!

 
Und nun möchte ich jemandem von Euch ein schönes, individuelles Geschenk machen! Was musst Du dafür tun?

 
Als Erstes schreibst Du mir bis zum 24.04.2017 einen netten Kommentar unter diesem Beitrag. Vielleicht schreibst Du mir mal, warum Du meinen Blog gerne liest oder was Du gerne mehr von mir lesen möchtest? Das wäre super schön, ist aber nicht Voraussetzung!
 
Dann lose ich eine Gewinnerin aus und packe ihr ein schönes Päckchen. Jetzt wäre es schön, wenn die Gewinnerin sich auf Temysto registriert. Es entstehen ihr dadurch absolut keine Nachteile! Es geht nur darum, nachverfolgen zu können, wo der Geschenkstoff überall gewesen ist. Außerdem erhalten alle Nutzerinnen, die sich auf dem Weg des Siegesstoffes registriert haben, eine kleine Aufmerksamkeit zugeschickt. Wenn Du Dich nicht auf Temysto registieren möchtest, ist das auch okay, dann kannst Du den Stoff trotzdem mit oder ohne Geschenk weitergeben. Du wirst dann aber nicht als Nutzerin zum Gesamtergebnis dazu gezählt und erhältst keine Aufmerksamkeit.
 
Wenn die Gewinnerin das nächste Mal etwas verschenkt, verwendet sie dieses Stück Geschenkstoff anstelle von Geschenkpapier und so geht es immer weiter. Wenn die Gewinnerin einen Blog oder eine Facebook-Seite hat, kann sie es so wie ich machen und ein Geschenk verlosen. Ich bin gespannt, wo die Reise dieses Stoffes noch hingeht...
 
 
So, das war jetzt etwas viel Text. Ich hoffe, Ihr habt alles verstanden. Wenn nicht, kannst Du mich gerne fragen oder hier nochmal alles nachlesen. Außerdem lege ich dem Geschenk eine Karte bei, wo alles drauf steht und die auch weitergegeben werden soll.
 
 
Ihr Lieben, ich freue mich auf viele Kommentare und bin gespannt, wen ich bald beschenken darf!
 
Herzlichst
Doro
verlinkt bei crealopee

 Edit: Der Kommentar 1 hat gewonnen! Liebe Silvia, ich freue mich für Dich! Du bekommst nun bald ein Päckchen von mir!
DANKE an alle, die mitgemacht und so liebe Kommentare hinterlassen haben!!
 
Liebe Grüße
Doro

Kommentare:

  1. Oha...bin ich jetzt der 1 Kommentar ?
    Ich finde die Idee, ganz toll ...davon sollte es mehr geben..... Ich selbst bin keine Bloggerin in dem Sinne, mich findet man eher auf facebook. ist das schlimm?
    Ich stöbere gerne durch die Blogs, hab selbst aber keine Ahnung, wie man diese betreibt, also bleibt mir nur das gucken :-) vielleicht lese ich ja von Dir...bis dahin Lg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui...Klasse..... Da hab ich ja mega Glück gehabt:-) jetzt kann ich es kaum abwarten...so spannend ist das.... dankeschön und liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  2. Liebe Doro,
    Das ist ja eine interessante Sache, hört sich super an und macht Lust auf mehr...
    Gerne mache ich da mit, und warum ich hier gerne lese?
    Du machst tolle Bilder, hast ein weit gefächertes Interessengebiet und bist sympathisch.
    Ich drücke mal die Daumen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja mal wieder ein toller Einfall und ne tolle Aktion und wer liebt es nicht Geschenke zu bekommen?
    Deinen Blog verfolge ich schon sehr lange und schau immer wieder gerne rein
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Doro! Das ist ja eine super schöne Aktion. Da wäre ich natürlich sehr gern dabei. Bei dir liebe ich vor allem die schönen maritimen Dinge und deine traumhaft schönen Karten. So schön!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine tolle Idee. ich hatte auch schon einen solchen Stoff bei mir zu Gast und die Idee mit der Verlosung finde ich toll. Daher würde ich das dann wie du machen und den Stoff zum Weiterziehen "zwingen". ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,
    ich freue mich shr, das die Dinge die ich für Dich eingepackt habe, auch Deinen Geschmack getroffen haben. Jetzt bin ich ganz gespannt, an wenn Dein Päckchen geht. Jedenfalls haben bei Dir mehr Lust auf ein Geschenk, als bei mir damals, lach....vielleicht war es die falsche Zeit, aber ich freue mich trotzdem das ich es an Dich verschicken durfte.
    Ich habe Dir gerade auch eine Mail geschickt, so wie es ausschaut, sind meine anderen nicht angekommen...aber that's Internet.
    Jetzt schicke ich Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...