Donnerstag, 15. Juni 2017

Seilkörbchen mit Blüte

Hallo Ihr Lieben!
 
Geht es bei Euch auch so, dass vor den Ferien immer besonders viel los ist? Nächste Woche haben wir schon den letzten Schultag und deshalb ist es hier im Moment auch etwas ruhiger.
 
Aber ich hatte ja versprochen, Euch noch die Bilder meines Seilkörbchens zu zeigen, die beim Probenähen der Blüte Leilani entstanden sind.







Genäht habe ich das Körbchen aus einem Baumwollseil im 5 mm Stärke. Ich habe zwar schon einige kleine Körbchen genäht, aber hier habe ich das erste Mal einen Henkel genäht.





 
Mir gefällt es total gut und auch die Bilder mit dem Flieder finde ich richtig schön. Der ist natürlich schon längst verblüht.
 
Das Ebook für die Blüte Leilani gibt es bei Prachtkinder.
 
Herzlichst,
Doro
 verlinkt bei RUMS


Kommentare:

  1. Diese Blüten sind wirklich total bezaubernd! Und nur noch eine Woche bis zu den Ferien - wow, bei uns dauert es noch bisl... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    das Körbchen ist der Hammer, toll hast Du das genäht. Der Henkel und die hübsche Blüte sind das i-Tüpfelchen.
    Dir einen schönen Sommerabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich da unbedingt auch mal heranwagen. Toll dein Körbchen. Du hast mich richtig infiziert. Ich bin dann mal im Baumarkt :-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    dein sommerliches Körbchen ist genau mein Ding!
    Einfach ♡-allerliebst!
    Bei uns ist nächste Woche auch der letzte Schultag.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Also, diese wunderschöne Blüte an Deinem neuen Seil-Körbchen finde ich ja bezaubernd. Die könnte nicht besser dazu passen, liebe Dora!
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Hej Doro,
    die Blüte sieht am Korb ganz toll aus, die kombi von strahlend weiss- blau mag ich sehr :0) Hej Petra,
    klasse Idee, sowas hatte ich für meine kinder früher, als die noch klein waren. schön, wenn man sowas selbst nähen kann :0)wenn du magst und zeit hast, dann schau mal bei mir vorbei, ja? es gibt was tolles zu gewinnen :0) http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/06/behind-creative-etsy-shops-facile-et.html (Interview mit Gusta bei mir im Blog)
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...