Samstag, 19. August 2017

Gewinnerin Ebook Stoffbilderbuch

Bevor ich die Gewinnerin bekannt gebe,  möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die vielen lieben Worte zu meinem Stoffbilderbuch bedanken! Ich hab mich wirklich sehr über jeden einzelnen Kommentar gefreut! 

So,  nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Das Ebook hat gewonnen.... 


...die liebe Viktoria von Pünktchen und Viktoria!

(Auf Instagram kommentiert) 

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Nähen! 

Bitte melde dich kurzfristig bei mir,  damit wir alles Weitere regeln können. 

Alle anderen bitte nicht traurig sein,  nächste Woche gibt es schon eine neue Verlosung

Habt alle ein schönes Wochenende! 
Herzlichst
Doro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...