Donnerstag, 7. September 2017

Gewinnerinnen der "Pillengläser"

So, Ihr seid sicher sehr gespannt, wer die beiden Gläser mit den Pillen für gestresste Näherinnen gewonnen hat, oder?
 
Ich verrate es Euch gleich...
 
 
Erst einmal herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme!
 
Ich habe ganz klassisch die Namen auf Zettelchen geschrieben und dann zwei davon blind gezogen.
 
Und gewonnen haben....


KATJA und SABRINA!!
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Katja, Du bekommst eine Email von mir. Sabrina, Deine Anschrift habe ich noch. Ich schicke Dir das Glas zu. Hoffentlich bleibt es heil...
 
Liebe Grüße,
Doro

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Die Anleitung hab ich mir schon gespeichert, jetzt brauch ich nur noch Zeit zum basteln :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner und Dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doro,
    ich bin heute erst wieder auf deinem Blog unterwegs und habe garnicht mitbekommen, das ich das tolle Pillenglas gewonnen habe.

    Oh wie freu ich mich, wenn sie hier ankommen und ich neue Nähmotivation bekomme.
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...