Montag, 13. November 2017

2in1Photoday - Mauerwerk

Kennst Du noch (oder schon) den 2in1Photoday?
 
Schon lange habe ich da nicht mehr mitgemacht, aber hier, hier, hier und hier kannst Du mal schauen, wie ich meine Bilder seiner Zeit bearbeitet habe.
 
Ich zeige Dir erstmal mein heutiges Ergebnis:
 
 
Und hier noch einmal etwas nachbearbeitet.
 
 
Welches gefällt Dir besser?
 
Zusammengesetzt habe ich folgende Bilder:
 
Zunächst dieses Foto eines uralten Mauerwerks,...
 

 
...und dazu dieses Foto mit dem Blatt auf dem Pflaster.
 

 Danke, Naddel, dass Du die 2in1Photoday-Aktion immer noch aufrecht erhältst! Es hat mir wieder Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ich nun wieder regelmäßig dabei sein kann ; )
 
Herzlichst,
Doro



1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...