Montag, 12. Februar 2018

Match the Sketch #215 - Beste Wünsche

Meine Bastel-Lust ist ungebrochen und das Basteln nach einem vorgegebenen Sketch gefällt mir richtig gut. So brauche ich mir um das Layout keine Gedanken machen.

Bei diesem Sketch fiel mir die Gestaltung einer Karte leichter, als letzte Woche (hier).



Das schöne Papier und die Deko sind aus meiner Restekiste (ja, ich habe nicht nur eine für Stoffe ; ))
Die Bordüre passt farblich genau zum Papier, was man auf den Fotos vielleicht nicht so gut sehen kann. Die Wellenkreis- und Kreisstanzen habe ich mir schon vor langer Zeit mal gekauft. Die kann man immer gut gebrauchen.
Und der Stempel "Unsere besten Wünsche" ist von Stampin'up aus dem Set "Ein kleiner Gruß" und mit der Archivtinte in Anthrazitgrau gestempelt.
 


Hier sieht man nochmal das schöne Papier. Mir gefallen die Farben so gut.


Dies ist der vorgegebene Sketch.


Habt's fein,
Doro

verlinkt bei Montagsfreuden
Möchtest Du auch gerne die schönen Produkte von Stampin'up besitzen?
Vielleicht möchtest Du auch Gastgeberin sein und eine Stempelparty ausrichten?
Oder mit ein paar Freundinnen an einem Workshop teilnehmen?
Dann schreibe mir doch einfach eine Email oder über das Kontaktformular in der Sidebar! Ich freue mich auf Deine Nachricht! 

Kommentare:

  1. Liebe Doro, witzig, mir ging es genauso mit diesem und dem letzten Sketch (hoffe ich komme gleich noch dazu zu bloggen). Und deine Karte finde ich wieder richtig toll. Bei mir wird es irgendwie mir so bunt, obwohl ich das eigentlich richtig schön finde. Aber ist wahrscheinlich genauso wie beim Nähen. Da bleibe ich auch am liebsten in meiner Komfortzone blau, obwohl ich an anderen auch andere Farben schön finde :)
    Liebe Grüße
    Metti
    PS: Schade, dass du so weit weg bist. Eine Stempelparty oder ein Workshop mit dir wäre natürlich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Metti!
      Danke für Deinen lieben Kommentar! Bei Karten mag ich es gerne mal etwas bunter, je nachdem was gerade so passt. Kleidungsmäßig bin ich ja auch eher schlicht und vor allen Dingen gerne Blau ; )
      Oh ja, ein Workshop mit Dir wäre toll! Schade, dass das nicht online geht ; )

      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  2. Oh Doro! Die ist wieder so schön und voller Frühlingsahnung. Wunderbar! Wirklich tolle Farben! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match-the-Sketch".
    Deine Karte ist toll geworden
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass du bei "Match-the-Sketch" mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße von stampinwithfanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...