Donnerstag, 22. Juni 2017

Auf den Nadeln im Juni {LOTILDAKAL}

Hier ist es im Moment recht ruhig. Das liegt daran, dass es einfach noch total viel zu tun gibt, bevor es in den Urlaub geht. Heute ist bei uns schon der erste Ferientag, so dass es morgens schonmal etwas entspannter zugeht.

Heute möchte ich Euch gerne zeigen, wie weit ich mit meiner Halbpatentjacke bin, die ich im Rahmen des #LOTILDAKAL zu stricken angefangen habe.

Hier hatte ich meine Maschenprobe gezeigt. Inzwischen ist das Rückenteil, ein Vorderteil ganz und das zweite Vorderteil fast fertig. Es fehlen dann nur noch die Ärmel.


 
Das Stricken geht bei mir momentan nur im Schneckentempo. Abends, wenn ich Zeit dazu hätte, bin ich einfach zu müde dazu. Dann bauen sich ständig Fehler ein. Aber im Urlaub wird die Jacke sicherlich fertig werden.



Nun verlinke ich noch schnell bei RUMS, Auf den Nadeln, liebste Maschen und Stricklust.
 
Habt's fein,
Doro

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon toll aus. Schöne Ferien! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir tolle Ferien und bin gespannt, wie die fertige Jacke ausschaut.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro, da bist du in Sachen Strickjacke ja schon ein ganzes Stück weiter gekommen... Schaut gut aus! Wünsche dir eine schöne Urlaubs-und Ferienzeit. Danke auch für deinen Kommentar zu meiner Häkeldecke. Ich kann mich sehr gut erinnern, dass auch mal eine Grannydecke "Circle of Friends" gehäkelt hast. LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    ich in schon gespannt aufs fertige Stück. Die Farben schauen schon toll aus.
    Danke für deine Verlinkung bei mir. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon super aus!
    Die Farbe die du gewählt hast finde ich sehr schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...